Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 04.12.2017, 9:06 Uhr

GRUSELIG - hier hat keiner was gekauft oder gesucht...

huhu

ich fahr ja Kind immer Montags zur Schule und auf dem Rückweg mach ich bei Lidl Wocheneinkauf...
Das Glitzerzeugs hängt auf Bügeln, gruselig echt und ein Rock der könnte einem Kindergartenkind passen, an Menschen mit Normalfigur mag ich mir den nicht vorstellen.
Aber obwohl echt viele Leute im idl waren, an dem zeugs stand keiner
keinvergleich um die Schlangen vor den Kuschelbveralls vor einiger Zeit, da gabs echt Gerangel und Geschupse...
Allerdings waren die Körbchen recht leer, ich glaube die haben gelernt und garnicht viel reingelegt wohl ahnend dass keiner das kauft

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.