Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 14.08.2018, 12:41 Uhr

Finanziell machbar?

Nein, würde ich nicht machen, jedenfalls nicht dauerhaft. Für eine absehbare Zeit (z.B. Elternzeit) haben wir das auch gemacht, weil wir beide ein Jahr in EZ wollten. Dauerhaft wäre das aber zu eng geworden. Ich plane eher gen maximal 1/3 Mietkosten, wir sind aktuell etwa bei 1/5.

Letztendlich kommt es aber drauf an. Du schreibst, du konntest jetzt mal was weglegen, das war dann aber doch wieder weg. Wie weit warst Du denn bisher unter den 50% vom Einkommen? Wenn Du da eh schon knapp dran bist und wir hier von 50 Euro mehr reden... ja, die lassen sich schon noch irgendwie einsparen. Reden wir von 200 Euro mehr, wird's langsam kritisch.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.