Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liam7403 am 19.07.2022, 21:04 Uhr

Faustregel Betriebsnebenkosten Hauseigentum

Also wir definitiv auch nicht.

Alleine der Schornsteinfeger hat seit letztem jahr dermaßen erhöht, habe erst im Mai 180 Euro überwiesen. Und im Herbst nochmal knappe 80 Euro.

Dann die Müllgebühren, die stiegen hier zum 1. Juli um 25 %

Hausversicherung ebenso.. das Gesamtpaket wurde nun monatlich um 30 Euro erhöht. Ich habe schon verglichen, ein Wechsel würde keine Ersparnis bringen

Rücklagen nur 1 Euro wäre mir zu wenig. Wir haben schon einen Puffer angelegt. Wer weiß wie lang man noch was weglegen kann.

Ich würde jetzt aktuell kein Haus bauen/kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.