Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von Oktaevlein am 22.09.2017, 8:12 Uhr zurück

Es hat sich geklärt

Hallo,

danke für eure Antworten, die mich schon ziemlich beruhigt haben. Ich hatte mir wirklich einen Kopf gemacht, weil ja manchmal vor Händlern auch China gewarnt wird und dass dann dort keiner Deutsch versteht und nicht weiß, was ich möchte..... Ich hatte beim Bestellen nicht gesehen, dass der Shop in China sitzt, weil Standort des Artikels Hamburg angegeben war.

Lange Rede kurzer Sinn: Der Verkäufer hat zurückgeschrieben: ich darf die Ware als "Ersatz oder Geschenk" behalten. Es hat sich also alles geklärt, worüber ich sehr froh bin.

Ich wäre gerne oft entspannter bei solchen Sachen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen