Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FinjasMum2013 am 10.06.2018, 17:59 Uhr

Erbschaft Haus an die Kinder

Ja genau, und außerdem ist ihre Tochter praktischerweise auch Altenpflegerin. Besser gehts ja nicht!
Soviel ich weiß haben meine SE nicht viel mehr zu vererben als das Elternhaus meiner Schwiegermutter.
Das sie nie Miete von meiner Schwägerin gefordert haben, hab ich ehrlich gesagt noch nie verstanden! Kann mir kaum vorstellen das sie es nach all den Jahren freiwillig anbieten wird.
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich k.... könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.