Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 07.04.2018, 1:43 Uhr

Elterngeld Anrechnung bei Alg2

Ich habe auch schon irgendwo gelesen, dass bei H4 ein Teil des EG anrechnungsfrei bleibt, wenn man vorher gearbeitet hat. Aber du hast ja sehr wenig verdient vorher und es wird ja definitiv nur anteilig etwas frei bleiben. Selbst bei einem 450 EUR Job vorher wäre nicht das komplette EG anrechnungsfrei soweit ich weiß.

Man muss dir in einem schriftlichen Bescheid zu deinem Widerspruch doch eine genaue Fundstelle im Gesetz nennen?

Gibt es bei dir keine unabhängigen H4 Beratungsstellen? Oder bist du bei Facebook registriert? Dort gibt es auf jeden Fall mehrere Gruppen zu diesem Thema, teilweise mit echt guter Hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.