Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bumbinchen am 08.03.2008, 8:26 Uhr

Ebey Frage wer kann mir Helfen?

Hallo Ihr Lieben,

weiss jemand wie ich einen gelöschten Artikel noch bewerten kann? Ich hab den Artikel versehentlich aus der Bewertungsliste entfernt und vergessen zu bewerten. Ich würde das aber gerne noch nachholen. Weiss jemand wie ich das machen kann?

lg
Bumbinchen

 
2 Antworten:

Re: Ebey Frage wer kann mir Helfen?

Antwort von Lena_1977 am 08.03.2008, 8:35 Uhr

Schau mal in der normalen Liste "Verkaufte Artikel" - da kannst du oben auch die Ansicht ändern z.B. alle Artikel die ich in den letzten 60 Tagen verkauft habe.

Wenn du ihn dann siehst - steht da ja auch als Möglichkeit bewerten oder du rufst die Artikelbeschreibung direkt auf - da müßte oben auch noch so ein Button sein.

Glaube ich zumindest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke hat geklappt. o.T. aber lg

Antwort von bumbinchen am 08.03.2008, 8:45 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.