Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandi am 28.07.2018, 12:30 Uhr

Ebay-Käufer aus Russland....

Wie schon geschrieben wurde dauert es aus Russland länger.
Bitte frag bei Deiner Bank nach, ob Dir dadurch zusätzliche Gebühren entstehen.
Ich hatte mal eine Käuferin aus der Schweiz mit deutscher Lieferadresse, die aber von einem Schweizer Konto überwies - mit dem Ergebnis, dass meine Bank 3 Monate später mit 10€ Gebühren ankam, weil die Schweiz nicht bei dem Sepazeug mitmacht.
Ganz schlau von der guten, Porto sparen und an eine deutsche Adresse liefern lassen, aber vom Ausland aus überweisen. Der Warenwart waren übrigens 4€ abzüglich Ebaygebühren, für mich also ein Minusgeschäft, bei dem niemand für die Kosten aufkam. Seitdem verkaufe ich nur noch innerhalb Deutschland.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.