Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birte0504 am 21.02.2020, 16:59 Uhr

Durchschnittsgehalt

Das war eher unfreiwillig...ich war die letzten Jahre sehr krank und mein Mann wollte mit den Kindern nicht alleine weg. Wofür man so viel Geld spart? Ganz einfach: Wir zahlen unser Haus ab. Wir wohnen im Münchner Umland und die DHH hat uns knapp ne Million gekostet. Die Raten sind ja schon bei den Fixkosten eingerechnet, aber wir würden gern in 10 Jahren alles was noch bleibt ablösen und das kostet halt. Ich weiß, dass man in jeder anderen Stadt billiger kaufen kann, aber was soll man machen, wenn die komplette Family hier wohnt...wir brauchen die Omas oft für die Kinderbetreuung und später werden sie uns brauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.