Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von Charlie+Lola am 20.09.2017, 14:33 Uhr zurück

die von H&M hatten wir auch mal, aber die sind mir für den Winter allesamt zu dünn.....

da möchte ich schon ein etwas dickeres und festeres Material.
Die Divid Modelle sind allesamt dünner und die von der Qualität überzeugen sind dann auch wieder teurer.

Wir haben zwei von Bershka die sind gut, aber die sind im Dauergebrauch und man braucht ja auch nochmal ne Hose zum wechseln.

Sie klettert ja auch noch auf Bäume und spielt noch richtig.
Die Modelle von H&M und Taijlly sind zum Teil alle kaputt gegangen, eine nachgenähte haben wir noch, aber da wird der Stoff am Reißverschluss so wabbelig und wir nehmen keinen Weichspüler.

Die von Zara kenne ich nicht, schaue da im Sale dann mal.

lg

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht