Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 04.12.2017, 11:49 Uhr

die Divided Jeans kriegen alle so krisseligen Stoff durch das Elasthan, zum Teil schon

nach 1-2 mal Waschen.
Und irgendwann sieht das so verhunzt aus das ich meine damit nicht mehr rumlaufen lasse.
Die von Tailly Wejl auch alle........................so dünn und labberig.

Ich habe nur 1 von Bershka und eben die 2 von Lidl die nach mehrmals tragen und waschen nicht so aussehen.
Der Rest hat alles Macken oder Dellen. Eine musst ich sogar schon nachnähen lassen da der Stoff so dünn wurde am Bund.

Ah, doch ...... eine H&M Winterjeans hat sie, die schafft es noch als gut durchzugehen.
Kommt wohl auf den Stoff an.

Aber die normalen 19,95 Euro Hosen kaufe ich bei H&M definitiv nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.