Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schru am 14.12.2018, 17:28 Uhr

Das ist ein 15% Gutschein von c und a, einlösbar auf einen kompletten Einkauf. Allerding

muss man bei Packmee 8 kg Kleidung sammeln und dann im Karton wegschicken, den man sich selbst organisieren muss.
Das ist mir zu viel Aufwand, wir haben weder 8kg Kleidung auf einmal, noch die geeigneten Karons im Haus. Außerdem muss der Karton dann auch noch auf die Post, da brauche ich ja dann auch noch das Auto. Das rechnet sich für mich nicht dann nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.