Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laila175 am 28.03.2012, 20:24 Uhr

Das Spielzeug von heute..!

Hab ich in nem aktuellen Prospekt gesehen. Ehrlich gesagt fällt mir dazu nichts mehr ein außer..
Muss das wirklich sein?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: boah nee

Antwort von sechsfachmama am 28.03.2012, 20:39 Uhr

auf sowas verzichte ich freiwillig

wo soll dieser mist noch hinführen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah nee

Antwort von kiara1234 am 28.03.2012, 20:54 Uhr



Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.....................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Spielzeug von heute..!

Antwort von Herbstsonne30 am 28.03.2012, 20:56 Uhr

Wenn der Sohn unserer Nachbarn (20 Monate) sowas gehabt hätte, hätte er wahrscheinlich nicht das Echte von Mama versteckt. Und sie suchen immer noch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herbstsonne30-es ist für das echte, ist so ne Art Halterung wenn ich das

Antwort von wendi2 am 28.03.2012, 20:58 Uhr

richtig verstanden habe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Spielzeug von heute..!

Antwort von dennethw am 28.03.2012, 22:11 Uhr

Dazu fällt mir nur ein, dass meine grad 6jährige Tochter das Iphone ihres Papas besser bedienen kann als ich. Die erste App, die er hatte, war ein Spiel für Kinder. (Das war vor ca 2 Jahren)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

andersrum gehts aber auch

Antwort von Big Mamma am 29.03.2012, 8:38 Uhr

so wünschte sich grad mein sohn angry birds als brettspiel. das spiel gabs ja vorher nur für smartphones oder pc. also back to roots.

wir spielen momentan auch mario kart in echt nach. kumpels verkleiden sich und der fuhrpark wird ausgepackt und dann gehts mit kettcar, bobbycar, fahrrad und co ab

lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: andersrum gehts aber auch

Antwort von liha am 29.03.2012, 8:55 Uhr

Meine Tochter spielte gerade gestern Mario Bros mit ihrem Feund im garten nach.
sie haben sich Hindernisse aufgebaut und sind drüber, drunter und durch gesprungen. Sie waren Mario und Luigi...

Da mußte ich auch schmunzeln. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Muddis geben doch eh ständig ihren Kleinen ihre Handys. Das doch nur die logische

Antwort von Charlie+Lola am 29.03.2012, 9:01 Uhr

Konsequenz..............Alles nur ein Resultat unseres Handelns.............;-) Mich schockt nix mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Muddis geben doch eh ständig ihren Kleinen ihre Handys. Das doch nur die logische

Antwort von Sabine mit Amelie am 29.03.2012, 16:02 Uhr

Hallo,

wer es braucht. Ich finde diese Entwicklung sehr schwierig. Irgendwann muss man die Babys nur noch füttern und windeln, den Rest erledigen PC, Laptop, Nintendos, iPhone, Smartphone und was es eben alles so gibt. Wenn man dann den Kindern von Brettspielen erzählt, ist das so ähnlich, wie wenn man ihnen heute von Musikkasetten erzählt. Ich kann es nicht nachvollziehen. Wir haben hier auch alles, eine xbox 360 kinect, eine WII, 2 Nintendo DS, einen Storio, einen tiptoi, ein Smartphone und einen Tabletpc. Unsere Maus ist 7 Jahre und womit spielt sie am leibsten, mit ihren Fillys, ihren Barbies, ihren Kuscheltieren usw. Die Elektronischen Gerätschaften liegen bei uns eigentlich nur rum. Die wollte eigentlich nur ich haben und jetzt wo wir sie haben, werden sie kaum angeschaut. Ich finde das nicht schlimm. Die Kinder meiner Cousine, sie sind inzwischen 20 und fast 17 Jahre, haben sehr früh PC und eben solche Spielconsolen gehabt und auch sehr viel genutzt, weil für meine Cousine Brettspiele oder ähnliches nicht wirklich interessant war. Wenn die Jungs heute irgendwo sind und nicht nach spätestens 20 - 30 Minuten ihre Consolen oder Laptop haben, werden die total nervös. Sie sind dann schlimmer wie die kleinen Kinder. Meine Kleine mit ihren 7 Jahren ist ruhiger und geduldiger wie der ihre Jungs. Ich finde das schlimm.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.