Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frida19 am 06.08.2022, 8:16 Uhr

da ändern sich auch vermutlich die Zeiten

Ich habe ein sehr geringes Einkommen (bzw. das was davon über bleibt, nachdem die Studenten-Kinder unterstützt wurden......)
Trotzdem lege ich jeden Monat einen kleinen Betrag beiseite, weil ich auch noch im Kopf habe:
- Schulden nur für ein Haus
- 3 Monatsgehälter mind. als Rücklage usw.

Ich habe aber auch von Klein auf gelernt, mit sehr wenig Geld auskommen zu müssen. Da wird man kreativ.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.