Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 10.02.2021, 10:02 Uhr

C und A Wundertüten Aktion

Hallo
also wenn man nicht wählen kann, was man braucht, würde ich es nicht machen. Ich habe z.B. derzeit genügend Oberteile u. Jacken, Socken u. Leggins für untendrunter auch. Ggf. könnte ich mal eine Hose brauchen. Wenn dann 1 Hose kommt u. der Rest Sachen die nur meinen Schrank unnötig füllen, dann habe ich "draufgelegt".

Würde ich nur machen, bei Kiga- o. GS-Kids, die auch Kleidung für Kiga, Spielplatz, Hof, Garten etc. brauchen u. bei denen es dann dafür egal ist ob es gut sitzt/aussieht......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.