Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icki am 08.02.2021, 14:28 Uhr

C und A Wundertüten Aktion

Ich habe gerade die Tüten abgeholt. Hat alles reibungslos geklappt. Und ganz ehrlich! Ich bin begeistert! Ich hatte 1x134 und 1x140 für Jungs und 2x xl für meinen Mann.

Die Jungsklamotten sind alle super!!

In der 140er Tüte war drin 5x Longsleeves, 1x Jeans, 1x Mütze und insgesamt 7 Boxershort, super Farbe und mit Super Mario, dann noch Socken.

In der 134er Tüte war drin 3x Longsleeve, 1x Kapuzenpulli, 1x Thermohose für draussen, 5er Pack Socken, Unterhosen Boxer von Nerf, 1x dicke Schneehandschuhe, 1x Mütze.

Es hat sich gelohnt. Für c & a wohl eher nicht, aber die Lager bekommen sie mit der Aktion leer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.