Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolie am 25.10.2013, 10:17 Uhr

bräuchte schnell Hilfe wegen Einscannen bei DM

Ich habe das noch nie gemacht und bräuchte es dringend. Jetzt weiß ich aber nicht, wo die Bilder dann abgespeichert werden. Kann ich einfach meinen USB mitnehmen?

Würde mich über schnelle Hilfe freuen, bevor ich losfahre...;-)

Lieben Dank.

 
4 Antworten:

Re: bräuchte schnell Hilfe wegen Einscannen bei DM

Antwort von Annika03 am 25.10.2013, 10:26 Uhr

Du willst Bilder einscannen und dort drucken lassen?

Dann brauchst du keinen USB-Stick, die werden dort direkt vom Gerät gedruckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräuchte schnell Hilfe wegen Einscannen bei DM

Antwort von jolie am 25.10.2013, 10:30 Uhr

Ja genau, ich will die Bilder dann auch ausdrucken, weil ich die als Geschenk brauche.

Allerdings fände ich es gut, wenn ich sie dann auch noch digital mit nach Hause nehmen könnte. Das Einscannen wird ja auch Geld kosten, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Scannen kostet nichts

Antwort von Annika03 am 25.10.2013, 10:33 Uhr

und soviel ich weiß kannst du die Bilder nicht auf einem Stick mitnehmen. Es gibt aber die Möglichkeit eine Foto-CD erstellen zu lassen. Ob das im Laden direkt geht weiß ich leider nicht.
Ich denke aber, dass in den kleineren DM wo man selbst die Fotos aus den Geräten nimmt das nicht möglich ist. In den größeren wo man bei den Fotos bedienst wird evtl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Annika03

Antwort von jolie am 25.10.2013, 10:35 Uhr

Ganz lieben Dank für Deine schnelle Hilfe. Dann weiß ich jetzt erst mal Bescheid und düse los...DANKE + LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.