Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sechsfachmama am 04.10.2010, 18:17 Uhr

boah, wie geil, hab grad zwei karten für david garrett gewonnen - bin sooo happy

meine tochter spielt doch geige und sagte schon immer mal: oooh mutti, können wir nicht zu dem mal ins konzert ....

hatte mich beim radiosender beworben und sah nun schon, dass einige karten von gewinnern vom radiosender bei ebay eingestellt wurden ... immer schon welche beobachtet, aber die sind ja auch nicht grad billig.

jetzt kam grad der anruf, wir haben für den 8.11. zwei karten gewonnen.

ich freu mich unbeschreiblich! das wird ne tolle überraschung für meine lütte.

 
9 Antworten:

das ist ja klasse!!!!!!!!!!!!!!!! Glückwunsch, und erzähl dann mal, wie's war :)

Antwort von ClaudiaRo am 04.10.2010, 18:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah, wie geil, hab grad zwei karten für david garrett gewonnen - bin sooo happy

Antwort von Tabsi83 am 04.10.2010, 18:56 Uhr

oooooooohhhhhhh viel Spaß. Hab auch letztens geschaut, aber nix in unserer Nähe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss auch ca. 250 km fahren ... werde das wohl gleich mit einkäufen verbinden

Antwort von sechsfachmama am 04.10.2010, 19:19 Uhr

damit sichs "lohnt", komm ja sonst kaum aus meinem kaff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss auch ca. 250 km fahren ... werde das wohl gleich mit einkäufen verbinden

Antwort von maxxi am 04.10.2010, 19:49 Uhr

Wow Glückwunsch das wird sicher toll :)

Wo ist denn das Konzert ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss auch ca. 250 km fahren ... werde das wohl gleich mit einkäufen verbinden

Antwort von sechsfachmama am 04.10.2010, 20:38 Uhr

dieses ist in zwickau,
in dresden und leipzig ist er auch nicht. leipzig wäre ähnlich weit, dresden näher, aber da gabs keine zu gewinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sechsfachmama

Antwort von franziska1958 am 04.10.2010, 20:48 Uhr

Hallo,
was ist eigentlich mit der Polstergarnitur geworden? Hat sie gepasst?
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch nicht abgeholt ...

Antwort von sechsfachmama am 04.10.2010, 21:01 Uhr

machen wir erst ab dem 17.10. weil die jetzt im urlaub sind. hätten wir sie jetzt geholt, hätte sie über 4 wochen - falls sie nicht passt - in der garage stehen müssen, da dann erst unser mieter auszieht, wo sie notfalls reinsoll.

ich werde berichten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch nicht abgeholt ...

Antwort von Herbstsonne30 am 04.10.2010, 21:06 Uhr

Der Typ mit der ekligen Küche und dem kaputten Sofa zieht aus?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch nicht abgeholt ...

Antwort von sechsfachmama am 04.10.2010, 23:55 Uhr

ja, wir hatten von vorn herein einen befristeten mietvertrag gemacht, zum glück! an die nachputzerei darf ich noch gar nicht denken, ich glaub kaum, das er das ordentlich hinbekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.