Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivi.wss am 21.02.2022, 9:47 Uhr

Beschäftigungsverbot

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier.
Ich bin aktuell in der 9 ssw.
Ich habe in einem neuen Unternehmen angefangen "Pflege" und hab nach 3 Wochen dann feststellen müssen das ich schwanger bin ( was sehr unerwartet war da ich am 19.11 erst eine Fehlgeburt hatte) daher habe ich auch nicht damit gerechnet das es direkt wieder funktioniert hat , jetzt ist meine Frage: mein Arbeitgeber hat mich direkt ins Bv geschickt, wie läuft das jetzt weiter mit dem geld? Hat da vielleicht jemand erfahrung? Danke schonmal im voraus.

Liebste Grüße vivi

 
2 Antworten:

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von Julie37 am 21.02.2022, 11:50 Uhr

Hallo Vivi, ich bin aktuell in der 6 SSW und ebenfalls im BV. Ich arbeite auch in der Pflege. Wir bekommen unseren normalen Lohn weiterhin gezahlt.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße Julie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von Vivi.wss am 21.02.2022, 11:52 Uhr

Vielen Dank für deine schnelle naricht, gut zuwissen vielen Dank dir. Und ebenfalls eine schöne schwangerschaft < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.