Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 29.09.2017, 16:12 Uhr

Bei uns war es auch so, dass der Unfallverursacher auch bei der HUK versichert war

Anscheinend meinen die, dass sie dann nicht zahlen müssen, wenn der Unfallverursacher und der Geschädigte bei ihnen versichert ist, und wenn sie dann doch zahlen müssen, dann drücken sie einfach den Schaden nach unten. Ich habe das Gefühl, die haben so Gefälligkeitsgutachter zu Gunsten der HUK.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.