Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ankale12 am 15.04.2018, 23:05 Uhr

Bauen, Kaufen, oder doch weiter mieten...

Das müsst natürlich ihr entscheiden. Aber uns wäre es zu riskant.
Auch bei einem Neubau braucht man Rücklagen. Man hat keinen Vermieter, den man anrufen kann, um etwas reparieren zu lassen.
Schon aus dem Bekanntenkreis und Familie weiß ich, dass unvorhergesehene Sachen wie Heizungsanlage oder andere Reperaturen sehr ins Geld gehen können...
Warum bleibt ihr nicht in deinem 2-Familienhaus wohnen?
Habt ihr mal probiert, monatlich mit dem Geld, was ihr dann bei einem Neubau nur noch zur Verfügung hättet, auszukommen?
Passieren sollte da keinem etwas und bei den steigenden Kosten sollte man lieber mehr kalkulieren.
Aber das ist meine Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.