Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LilaLaune123 am 27.03.2020, 2:20 Uhr

Ausgaben für kleinkind

Unser Großer ist vier und wir geben für ihn maximal die Hälfte aus. Kleidung und Schuhe kaufe ich auch neu.

Teurere Spielsachen gibt es bei uns eigentlich nur zu bestimmten Anlässen, wie Geburtstag, Weihnachten oder Ostern. Hier schenken bei uns aber auch die Großeltern, Paten und ein paar andere Verwandte, sodass ich die Wünsche hier verteilen kann.

Vielleicht hätte euer Kind auf lange Sicht mehr davon, wenn ihr hier und da etwas weniger kauft und dafür regelmäßig einen Betrag für es spart / zurücklegt. Später kommen ja erst die großen Ausgaben, wie Führerschein usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.