Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 26.03.2020, 17:43 Uhr

Ausgaben für kleinkind

Hallo
bei weitem nicht so viel (Sohn ist jetzt 16 u. dennoch - oder gerade deshalb??? ein fröhlicher Teenie).

Jetzt wird dein Sprössling noch nicht beurteilen können, ob ihr viel o. wenig ausgebt u. ob es "normal" ist soviel zu bekommen o. ob andere das ganz anders machen. Was ist aber in ein paar Jahren? Deine Tochter wird daran gewöhnt sein, ständig gekauft zu bekommen. Sie wird sich nicht wie mein Sohn mit 2-3 Hosen u. 5 Pullis zufrieden geben.

Gerade in der jetzigen Zeit müsste es da bei vielen Klick machen, es kann immer mal wieder eine "schlechte Zeit" kommen - sprich weniger Geld durch..... u. schon geht das nicht mehr. Diejenigen die es "gewöhnt" sind - für die ändert sich nicht allzuviel u. sie haben auch zumindest mal vor der finanziellen Lage keine Angst.

Von daher: ich bin u. war nie dafür ein Kind so zu verwöhnen.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.