Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 23.03.2020, 17:30 Uhr

Ausgaben für kleinkind

Weniger ist manchmal mehr. Jeder, wie er mag, nur damit werden gewisse Ansprüche anerzogen. Kann mich nicht erinnern,mtl 400 ausgegeben zu haben. So wie jetzt, war der Wachstumsschub nicht....immerhin 10 cm seit Jan und man kann nicht mehr als anziehen und ich finde es furchtbar, wenn Kinder älter werden und mit sich nichts mehr anzufangen wissen, weil sie immer irgendwelche Dinge erhalten haben nur damit keine Langeweile aufkommt. Aber jeder wie er mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.