Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dezemberstern am 14.11.2012, 11:58 Uhr

Amazon Trade-In - Erfahrung?

Bei Amazon kann man nun wohl auch (gebrauchte) Bücher gegen eine Gutschein eintauschen. Zwar ist der Gewinn nicht besonders hoch, aber ich habe hier so viele Bücher im Regal stehen, die keiner mehr liest, so dass es sich trotzdem lohnen würde.

Hat jemand hier schon Erfahrungen gesammelt? Kann ich auch einen ganzen Stapel Bücher (versandkostenfrei) in einem Paket schicken oder muss ich jedes Buch einzeln versenden?

Danke!

 
2 Antworten:

Ja, hier.

Antwort von Carow am 14.11.2012, 12:48 Uhr

Klappte bestens. Meine Bücher waren auch noch wie neu. Allerdings nehmen die nicht alle Bücher, musst Du testen, ob deine eintauschbar sind.

Hab mehrere Bücher mit einem Paket verschickt. Ab 5 Stück gibts derzeit sogar noch nen 5 EUR Gutschein als Dankeschön dazu. Du hast kostenlosen Versand (Ettiket zum Ausdrucken) und kannst sogar wählen, ob du die Bücher zurückhaben willst, wenn sie nicht akzeptiert werden. Zum Versenden bekommst du ca. 1 Woche Zeit nach Anmeldung.

LG
Carow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von dezemberstern am 14.11.2012, 22:29 Uhr

Dann probiere ich das mal aus. Jedenfalls besser als im Regal zu verstauben und Ebay ist mir auch zuviel Arbeit bei Büchern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.