Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 08.04.2018, 20:13 Uhr

ach so, quasi gerade das was nicht angerechnet wird ?

huhu

wo wir leben gibt es viele 450.- Jobs angefangen von den Supermärkten und den McDonalds etc
wer arbeiten will findet da gut etwas - da liegt es eher am nicht wollen
Ganztagsjobs dagegen sieht es leider nicht so gut aus

Ich ging nun vom vorgeschriebenen Mindestlohn aus
bei 8,5 Euro die Stunde sind das keine 12 Stunden im Monat und das ist für mich eher keine Arbeit sondern etwas was man dann nebenher macht
also kein Hauptjob sondern Zubrot.

"Er durfte aber auch nur 100 Euro zuverdienen. Also perfekt für ihn."
den Ansatz finde ich persönlich sehr schwierig
jemand der nicht kann, für den optimal
aber wie manch einer der einfach sagt ich lebe gut von der Arge und mache nur das was ich komplett behalten kann finde ich dem Gesamtsystem Gesellschaft = Steuerzahler gegenüber nicht fair.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.