Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 13.11.2017, 8:31 Uhr

AMC Töpfe - bekommt man die los ?

Das kenne ich. Meine Grosseltern haben mir über Jahre Dinge geschenkt......, da fiel mir auch nichts mehr ein. Ich hatte damals wirklich noch kein Interesse an den Sachen, heute sehe ich das anders. Ich konnte mich leider nicht erwehren, denn ich bekam regelmässig Pakete von Ihnen. Spargeltopf mit so einem Sieb drin, damit der stehend kocht und nicht liegen muss, einen Dampfkochtopf oder was das war, ein elektrischer Messerschleifer (das war ganz sicher Opas Idee), ein elektrisches Alleschneidermesser, dass war echt gruslig, dass hatte Mega-Zacken und ich hatte echt Angst vor dem Teil und dann noch das Geräusch dazu.... boah, wie im Horrorfilm. Aber sie haben es gut gemeint und ich habe mich auch brav bedankt. Zum Einsatz kam keins der genannten Sachen, meine Finger sollten schon vollzählig bleiben. Als wir irgendwann umgezogen sind, habe ich das alles verschenkt. Außer den Spargeltopf. Der steht noch auf dem Dachboden.

Ob es sich lohnt, den teuren Topf bei ebay zu verkaufen, weiß ich nicht. Vielleicht hast du ja im privaten Umfeld jemamden, der das zu schätzen weiß und bereit ist, ein paar Euro dafür zu bezahlen. Wenn nicht, kammst du es bei ebay immer noch versuchen. Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.