Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 01.10.2018, 12:29 Uhr

3 Konten Modell

Wir hatten das tatsächlich, aber zu der Zeit (ist gar nicht sooooo lange her) war das normale Girokonto noch kostenlos ab einem gewissen monatlichen Eingang und das 3. Konto (Gemeinschaftskonto) war frei, solange es nur als online-Konto betrieben wurde. Alle 3 Konten waren bei derselben Bank (Volks-/Raiffeisenbank).

Die Trennung und die Gebührenänderung der Bank kamen ziemlich zeitgleich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.