Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 30.09.2018, 16:40 Uhr

3 Konten Modell

Zu Ehezeiten hatten wir ein gemeinsames Konto auf den jeder einen bestimmten Betrag überwiesen hat und von dem Miete, Einkauf, Versicherung etc bezahlt wurde.

Der Rest des Einkommens hatte jeder auf seinem eigenen Konto und konnte damit tun und lassen was er will.

Ich fand's gut so, und heutzutage braucht man für die gewöhnlichen Konto keine Gebühren mehr zu zahlen.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.