Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 26.09.2017, 11:16 Uhr

@ 32+4. Was ist mit Deinem Päcken/Paket geworden?

Hallo

Der VK hat immer noch Geld und Ware.
Fuer ihn ist weiterhin alles getan mit Versenden der Ware. Dass sie zurueckkam sei dann Pech.

Der VK hat sich nicht an seine Vorgabe Paket gehalten und die Post hats verschlammt. Die Post versendet es aber noch mal kostenlos. Nur wenn der VK es nicht zur Post bringt, drehe ich mich im Kreis

Von Ebay und Paypal kommt NULL Hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.