Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 30.05.2019, 14:31 Uhr

Wie sieht euer perfekter Urlaub aus?

Wir fahren nie wirklich weit,und auch nicht lange,nach einer Woche bekommen wir eigentlich alle einen Koller
Es darf auf keinen Fall zu warm

sein,mögen wir alle nicht

Wir fahren meist nach Holland oder Belgien,Center Parks reicht für uns vollkommen,Hotel wäre für uns keine Erholung.

Wir fahren gern nur als Familie,aber genauso gern auch mit unseren Freunden.


Wir haben Jahrelang gar keinen Urlaub gemacht,unser Hobby Mittelaltermärkte hat uns durch ganz Deutschland geführt,wir sind halt etliche Wochenden im Jahr weggewesen,aber nie länger,das klappt seit die Kinder in der Schule sind nur leider nicht mehr,da wir sie deshalb nicht beurlauben lassen.

Luxus brauchen wir nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.