Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katl_80 am 01.06.2019, 8:09 Uhr

Was außer verreisen?

Wir haben immer eine Familien-Saisonkarte für die städtischen Bäder und Seen ;-)

Ich bin im Sommer auch gerne im Wald mit den Kids, da es dort nicht so heiß ist. Sprich wandern, picknicken, Tipi bauen...

Fahrradtouren, Tierpark, Bauernhof, Freizeitpark, ... wir haben noch ein tolles Gelände von unsrer Landesgartenschau, da sind wir oft.

DIY: Lampions für Garten/ Balkon gestalten, Windrad bauen, Töpfe bepflanzen, Porzellan bemalen, ...

Wie alt sind denn deine Kinder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.