Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 14.06.2019, 11:51 Uhr

Und habt ihr Vor-Urlaubs-Rituale für euch?

Ich wasche in den Tagen vor dem Urlaub wirklich alles, was auch nur entfernt in Frage kommt mitgenommen zu werden (Klamotten), weil ich es hasse, dass etwas mitsoll und dann gerade in der Wäsche oder sonstwie "Urlaubs-untauglich" ist

Ich habe Packlisten und möchte einfach aus dem Schrank in den Koffer packen und weder rumsuchen, noch feststellen, dass ausgerechnet DIESES Shirt jetzt in der Wäsche ist ;-).

Ich checke auch die Packlisten ca. 1 Woche vor dem Urlaub wg. Sonnencreme oder Medis oder "Sonstigem", das evtl. noch vor dem Urlaub besorgt oder aufgestockt werden sollte.

Vorbereitung ist alles, dann ist das Packen auch weniger stressig :-) (finde ich)

Weiteres Ritual: ich packe die Koffer ein und stelle alles in den Flur , mein Mann packt das Auto. Da kümmer ich mich nicht drum, ebensowenig wie um Luftdruck der Autoreifen, ausreichend Benzin usw. Das ist Männersache ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.