Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 02.06.2019, 16:06 Uhr

Unabhängig vom Geschlecht

Ich glaube, andauernde Geschwisterstreitereien hängen vom Charakter ab, nicht vom Geschlecht.
Bei mir waren die Dauerzanker Mädchen und Junge.

Besonders in Erinnerung geblieben sind mir eine kaputte Fensterscheibe im Kinderzimmer, als ein blecherner Ikea-Puppentopf auf das Geschwister geworfen wurde, und eine in den Türangeln herausgebrochene Kinderzimmertüre, als einer zuhielt und der andere hineinwollte, oder andersrum...
Und meine kaputten Nerven. Speziell im Urlaub, um auf das Ursprungsthema zurückzukommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.