Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoteRose am 27.08.2018, 15:50 Uhr

Tschüss Sommerferien - Hallo Gymnasium

Mein Sohn freut sich schon riesig auf die 5. Klasse

Seine neue Klasse hat er ja bereits vor den Sommerferien kennengelernt und hat sich schon mit einigen Jungs "angefreundet" ... ein paar kennt er vom Konfirmandenunterricht aus der 3. Klasse und 1 Mädchen kommt aus seiner alten Klasse mit in die neue und 1 Mädchen aus der alten Parallelklasse.

Am Mittwoch gehts los.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.