Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cata am 14.07.2018, 21:20 Uhr

Stockholm Flughafen Bahnhof?

Weiß von Euch jemand ob es in Stockholm Flughafen einen Bahnhof gibt und wie der heißt?
Danke!

 
5 Antworten:

Re: Stockholm Flughafen Bahnhof?

Antwort von kanja am 14.07.2018, 23:04 Uhr

Ja, der Bahnhof heißt Arlanda C.

Wo möchtest du denn hin, ins Zentrum? Dann am besten mit dem Arlanda Express.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Scheint ja nicht so wichtig gewesen zu sein ...

Antwort von kanja am 16.07.2018, 11:24 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheint ja nicht so wichtig gewesen zu sein ...

Antwort von Trini am 16.07.2018, 19:59 Uhr

Kinderstube ist nicht jedem gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stockholm Flughafen Bahnhof?

Antwort von bea+Michelle am 16.07.2018, 21:07 Uhr

Ja, manchmal wundert man sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stockholm Flughafen Bahnhof?

Antwort von Cata am 25.07.2018, 18:32 Uhr

Danke, bin nicht dazu gekommen nachzulesen.
Hab inzwischen rausgefunden, dass ich von D aus den Zug nur von/ bis Stockholm Central Station buchen kann. Deshalb meine Frage. Der Arlanda Express soll aber regelmäßig fahren. Den muss ich dann dort buchen. Ich muss nach Mora, da ist kein Flughafen, und die Fahrt mit Leihwagen dauert mir zu lang. Wer weiß, wie das alles geht mit all den Waldbränden gerade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.