Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 08.09.2018, 20:35 Uhr

stjerne - frag nicht was ich auf der Kreuzfahrt mithatte

Wir waren ja im Winter aufd er MS 5 im Orient und ich hatte null Ahnung wie es da zugeht oder wie warm es wird - Ausflüge plant man auch und zieht sich um,
ich war froh 30 kilo Gepäck zu haben auf dem Flug... Vieles war unnütz mitgenommen aber vieles habe ich auch angehabt
Da bin ich dann ein großes Mädchen, allerdings nur mit zwei Paar Schuhen und einer Handtasche dabei ( das mag ich nämlich nicht ständig neu)

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.