Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 14.08.2019, 19:20 Uhr

Späte Sommerferien

Sommerferien im Juli und im August sind wunderbar, wenn der Urlaub im Norden sein soll. Bei uns als Frankreich-Urlauber also Normandie und Bretagne.

Aber die Ferienwohnungen an der Côte d'Azur, fußläufig zum Meer, waren in dieser Zeit immer unbezahlbar für 5 Personen. Ich habe gerade mal nachgeschaut, ab Ende August und damit Ende der französischen Schulferien, kosten die Ferienwohnungen gerade mal die Hälfte der Vormonate. Und sind dann aber immer noch nicht billig...
Außerdem sind in der Hochsaison die Autobahnen brechend voll, die Urlaubsorte natürlich auch.

Naja, das Thema Schulferien neigt sich bei uns eh dem Ende zu.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.