Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monstermaja am 01.10.2018, 13:25 Uhr

Herbstferien


Allen in Niedersachsen und Bremen schöne Ferien

 
7 Antworten:

Re: Herbstferien

Antwort von Salkinila am 01.10.2018, 16:23 Uhr

In Rheinland-Pfalz, Hessen und dem Saarland sind auch schon Herbstferien - in einigen östlichen Bundesländern auch, soviel ich weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbstferien

Antwort von stjerne am 01.10.2018, 18:22 Uhr

Danke schön! Ich muss leider arbeiten , aber zumindest kann ich ein paar Tage freischaufeln. Wir wollen das Zimmer unserer Jüngsten umräumen und ich hoffe, auf einen Tagesausflug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben noch drei Wochen

Antwort von Ellert am 01.10.2018, 19:04 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben noch drei Wochen

Antwort von Maxikid am 01.10.2018, 19:36 Uhr

Wir sind mitten drinn. Ich muss arbeiten, Kind groß ist mit dem Papa in Rom und dann auf Konfifahrt nach Thüringen. Kind klein fährt ins Legoland...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbstferien

Antwort von Maxikid am 01.10.2018, 19:37 Uhr

Hamburg hat auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbstferien

Antwort von Juleika am 01.10.2018, 20:33 Uhr

Unsere Tochter ist am Samstag von der Abschlußfahrt zurück gekommen.Die nächste Woche ist durch den Feiertag auch recht angenehm,dann nochmal 1 Woche mit Klausuren und dann sind hier auch schon wieder Ferien (NRW).
Bis Weihnachten ist dann ein Katzensprung und schon geht es in die Vorbereitungsphase zum Abi.Mann,geht das schnell ...
Euch allen wünsche ich auch entspannte Herbstferien,-ausser die ein oder andere Shopping-Tour ist dieses Mal nichts geplant, da Tochter sich intensiv mit dem Führerschein beschäftigen möchte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Juleika

Antwort von kanja am 02.10.2018, 11:10 Uhr

Ich bin gerade fasziniert, bei uns ist alles fast gleich wie bei euch.

Tochter ist diese Woche auf Studienfahrt, dann beginnt die Klausurenphase, sie macht ebenfalls gerade den Führerschein und ab Frühjahr ist Abi! Bei uns ist allerdings erst Ende Oktober eine Woche Herbstferien, und danach Abgabe der Seminararbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.