Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 26.09.2018, 18:06 Uhr

was ist das schon wieder dunkel beim Aufstehen

Hallo
mein Junior macht derzeit Schülerpraktikum u. muss um 7 h schon anfangen, daher schon um 6.45 los u. da ist es auch noch ziemlich dunkel und kaaaaalt! Ich mag den Sommer viel lieber u. obwohl wir da keinen Urlaub nehmen können u. der Sommer sehr schön u. lang war bin ich zzt. etwas "wehmütig" dass er vorbei ist......

Wir fahren am Samstag in die Herbstferien u. ich hoffe nur, dass wirklich nichts mehr dazwischen kommt (z.B. Krankheit ), wir hatten ein ganzes Jahr jetzt keinen freien Tag u. freuen uns alle 3 total drauf.....

Drückt uns die DAumen!!!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.