Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 15.08.2018, 13:15 Uhr

Sommerferien 2019

Ja, wir sind schon fertig mit der Planung.
Wir müssen aber noch bis Oktober warten bis wir buchen können weil erst dann alle ihre Urlaubspläne abgeben müssen.
Wobei wir sowieso zur Zeit die einzigen mit Schulkind sind und wir daher freie hand haben. Hier dürfen Kollegen ohne Schulpflichtige Kinder nicht in den Ferien Urlaub machen, ausser es bleibt was übrig (weil hier auch keiner gleichzeitig Urlaub machen darf).

Bei mir auf der Arbeit ist das schon wesentlich einfacher. Ich habe nur einen Kollegen mit dem ich mich ansprechen muss und der nimmt sowieso immer Mitte/Ende August wegen seinem Geburtstag. So hab ich davor alles für mich. Sommerferien beginnen nächstes Jahr bei uns am 04.07.


Im Sommer fahren wir übrigens auch 2 Wochen an die Nordsee. Nach Holtgast. Wuuuunderschön dort!
Im Winter nochmal in den CP und evtl noch ein Wochenende in den Harz (aber das dann spontan weil wir nur bei ausreichend Schnee hin wollen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.