Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 08.06.2019, 10:24 Uhr

Und habt ihr Vor-Urlaubs-Rituale für euch?

Hallo
nein nicht wirklich
Kleidung ist genug für alle da, da brauchen wir nix für den Urlaub extra kaufen. Parfum nutze ich keins, Seife nehmen wir die, die wir daheim auch nehmen. Friseur gehe ich seit rund 30 Jahren nicht mehr .... Rest der Familie geht so alle 2-3 Monate, egal ob dann gerade Urlaub o. nicht.

Urlaubsproviant: wir nehmen immer 2 Kannen Kaffee in den Thermoskannen mit u. irgendwas das man unterwegs auf einem Rastplatz frühstücken kann (zur Not bei schlechtem Wetter auch mal im Auto), denn zu hause morgens so früh bevor wir fahren hat keiner wirklich Hunger. 1-2 h später machen wir dann gemütlich Rast, da steigt schonmal die Vorfreude....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.