Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

von LilithFynn  am 04.07.2018, 11:44 Uhr

Reise im Campingbus (VW-T4)

Vielen Dank für Eure Antworten!

Baby bei uns im Bett funktioniert nicht, das ist leider zu eng und auch das Reisebett von Nomad wüsste ich jetzt nicht wo ich das hinstellen sollte im Bus, aber die Lösung im Fahrerhaus finde ich gut wenn sie etwas älter ist. Im Moment ist sie dafür noch zu klein finde ich.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Babyhängematten wie NONOMO, Hamaca, STODOMED oder anderen Babyhängewiegen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.