Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 07.06.2019, 7:28 Uhr

Und habt ihr Vor-Urlaubs-Rituale für euch?

Habe ich nicht. Auch mit 6 Personen hatte ich nie Packlisten oder to do Listen und ich fange tiefenentspannt auch meist erst kurz vorher mit dem Packen an.

Wenn Sonnenschutz benötigt wird, dann kontroliere ich natürlich die Vorräte, aber ansonsten wird das mitgenommen, was auch zu Hause verwendet wird. Und zum Friseur gehe ich sowieso nicht.

Kleidung wird vorher auch nicht geshoppt, es sei den n man braucht etwas spezielles, was sonst nicht vorhanden ist. Das waren irgendwann mal die Badeschuhe. Jetzt sind sie halt da, falls wir sie mal wieder brauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.