Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 07.09.2018, 9:33 Uhr

@Muts - ich auch....

Hallo
daher frage ich ja, ob andere da vielleicht eine andere Strategie haben.... Aber 2 Wochen sind halt doch "lang" u. wettertechnisch nicht so ganz überschaubar. Wir hatten schon die Winterjacken dabei u. nie gebraucht, wir hatten schon Übergangsjacken (damals Ostsee) dabei u. nie gebraucht, da war es zwar nicht "kalt" u. nur 1 Regentag, aber die Sonne bekamen wir tatsächlich 2 Wochen nicht zu Gesicht, so dass es sich am Wasser schon kalt anfühlte..... Gab immer mal tagsüber ein paar h da konnte man einfach im Pulli laufen, aber dann war gleich die Winterjacke wieder angesagt wenn Wind dazukam....

Was ich im Herbst gewöhnlich nicht mehr mitnehme sind Halbarmshirts, da nehmen wir meist Langarmshirts u. krempeln ggf. mal die Ärmel hoch. Hosen genauso. So viele "heiße" Tage gibts meist ja nicht....

So haben wir halt von allem bisschen was dabei u. ggf. wird mal gewaschen....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.