Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 02.06.2019, 11:11 Uhr

SCHÖNWETTER

Kenne ich auch aus Norwegen. Aber dasWetter kann auch ganz plötzlich ganz toll werden. Bei unserer ersten Norwegen-Tour kamen wir im strömenden Regen an, trafen auf dem ersten Campingplatz noch Mit-Camper die sagten, es hätte 3 Wochen lang nur geregnet. Wir dachten schon, uns blüht das auch. Aber: ab dem nächsten Tag kam die Sonne und wir hatten 2 Wochen lang Traumwetter: Sonne und 25 Grad.

Bei unserer letzten Norwegen-Reise hatten wir dann 2 Wochen lang Regen und maximal 15 Grad. Sind da auch früher zurückgereist (wollten noch früher, aber die Fähren waren alle voll mit entnervten Urlaubs-Früher-Zurückreisenden). Wir hatten 2 schöne Tage: am ersten Tag bei der Anreise und 1 Tag mittendrin, den wir nutzen, um nach Bergen zu fahren, nur im einem überfüllten Chaos zu landen, wo man stundenlang anstehen musste, um irgendwas zu sehen, weil 5 dicke Kreuzfahrtschiffe gleichzeitig im Hafen lagen. Nur noch ätzend. Da ging die Freude über das schöne Wetter ganz schnell verloren.

Beide Male war das übrigens im Juli. Also scheint der Monat keinen Ausschlag zu geben.

Also man weiß nie, was man kriegt, aber das Wetter kann sich auch schnell ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.