Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 01.08.2018, 11:35 Uhr

Letzte Ferienwoche

Hier beginnt die Schule am Montag schon wieder - wir waren die ersten, die dieses Jahr in die Ferien gestartet sind. Für meinen Sohn wird es das letzte komplette Schuljahr, da er Anfang 2020 Abitur macht.
Mir tun die Schüler wirklich leid, da es auch nächste Woche noch so heiß sein soll. Die Gebäude hatten jetzt sechs Wochen Zeit sich so richtig aufzuheizen, das wird sicher nicht schön....
Mir kommen die Ferien immer zu kurz vor, aber zum Glück ist am 28.09. schon wieder der letzte Schultag vor den nächsten Ferien :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.