Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 02.08.2018, 10:33 Uhr

Letzte Ferienwoche - hier ändert sich fast alles....

Zumindest für Kind 2.

Auch wenn die Sommerferien hier in NRW gerade erst begonnen haben, enden sie für Kind 2.
Er fliegt am Sonntag für 10,5 Monate in die USA und wird dort die 12. Klasse einer amerikanischen High School besuchen und dort auch den Schulabschluss machen. Mittwoch ist bereits der 1. Schultag. Dabei ist er "erst" 15 Jahre alt.

Kind 1 chillt gerade in den USA und wird nach den Ferien in der Q1 (Klasse 11, Gymn. G8, NRW) weitermachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.