Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 06.08.2019, 17:09 Uhr

Keine zwei Wochen mehr...

Ach guck, das ist ja dann auch sicher überall deutlich günstiger, wenn auch nicht mehr ganz so warm, aber man braucht ja auch nicht für jeden Urlaub 30 Grad.

Ich freu mich immer, wenn ich die letzten 3 Wochen Urlaub bekomme (Kollegin und ich wechseln uns ab) , einfach weil es da wesentlich günstiger ist, da ja nur noch BaWü und Bayern Ferien haben. Teilweise zahlst du nur noch 50% des Preises zwei Wochen zuvor.

Aber wenn ihr im Oktober nochmal richtige Ferien habt, so wie wir an Pfingsten, ist das doch auch noch eine nette Zeit zum Urlauben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.