Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 10.06.2019, 17:14 Uhr

Jetzt fehlen noch Rituale IM Urlaub ;-)

Wir haben im Urlaub eigentlich keine festen Rituale. Da leben wir spontan in den Tag hinein und jeder Tag kann anders sein.
Obwohl - eine Sache fällt mir ein, jetzt wo die Jungs größer (11, 14) sind:
Wir bestehen darauf, die Mahlzeiten als Familie gemeinsam einzunehmen. Unsere Kinder sind im Urlaub nun sehr autark und wir sehen sie teilweise stundenlang nicht. Daher frühstücken wir immer gemeinsam und machen feste Zeiten aus, wann und wo wir uns das nächste Mal treffen. Dann wird ein kleiner Imbiss eingenommen, eventuell mal etwas ausgeruht und spätestens zum Abendessen müssen wieder alle am Treffpunkt sein. Ohne Uhr darf bei uns keiner das Haus / Mobilheim / Hotelzimmer mehr verlassen .

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.